Seiten

Samstag, 27. August 2011

BonBons



Die Bonbons habe ich eigentlich schon vor längerer Zeit gestrickt und wurde auch - in einem Forum - nach einer Anleitung gefragt, die ich erstellt habe. Nun möchte ich sie breiter zugänglich machen.

Diese Anleitung ist dem kreativen Köpfchen meiner - über alles geliebten - Mutter entstanden. Wir durften diese als Kinder tragen und unsere Puppen ebenso, da die Größe ja frei und variabel ist. Auch sind die Farben nach Lust und Laune zu benutzen. Am Kinderfüßchen sieht es einfach niedlich aus.
Für mich selbst bleibt es ein bevorzugtes Geschenk an frisch geschlüpfte Menschenbabies - besonders in Kombination mit winzigen Mützchen, die man so herrlich gestalten kann.

Herunterzuladen hier.

English version here.

Ich hoffe, auch Ihr habt Freude damit.

Liebe Grüße,

Miss A.


PS: Die Anleitung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, dennoch bitte ich darum das Copyright zu beachten, es gilt auch bei Verfremdungen (!). Einen Namen und eine Quelle zu nennen, sollte im Bereich des Möglichen liegen. Und man soll sich ja nicht immer mit den Federn Fremder schmücken. ;)


EDIT: Habe die Datei auf einen anderen Server gelegt, sie ist nun abrufbar. Verzeiht, ich habe nicht gemerkt, daß man zum Herunterladen einen Account braucht, nun geht es ohne. Danke Silvia für's Aufmerksammachen. :)

PPS: There is now an english version of the pattern available, just click here.

Kommentare:

  1. Winke winke
    ich hätte diese Anleitung gerne aber man muss sich für ein Pro-Konto anmelden wenn man diese Anleitung herunterladen möchte. Oder mache ich was falsch ?
    lg Silvia - diese Schühchen absolut niedlich findend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe mir gerade Deine Anleitung herunter geladen. Die kleinen Dinger sind so süß und da es bei einer Bekannten im nächsten Jahr soweit ist, habe ich ja Zeit zum Stricken.
    Ich werde Dir berichten und wenn ich es schaffe mit dem Stricken auch ein Bild machen.
    Erst mal lieben Dank und herzlichen gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich freue mich natürlich über Bilder :) Viel Erfolg beim Stricken.

    AntwortenLöschen