Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Spontane Gelüste

Und manchmal ergreift es einen und man will etwas tun, es drängt und das einzige, was zum Ausleben fehlt, sind die Werkzeuge.
Durch eine Freundin inspiriert hatte ich große Lust auf das Zeichnen mit Tusche - und natürlich Feder. Also machte ich mich spontan auf den Weg in die Stadt, um beides zu finden. Statt der Tusche wurde es Tinte, was allerdings nicht sehr schmerzte und dann... die Federn. Im Punkt und Strich vermutete ich ein Sortiment, da sie auch Federhalter und Tinte immer vorrätig haben und frug nach. Nun, was für Möglichkeiten sich mir noch eröffnen würden, ahnte ich nicht.
Da das Sortiment aufgelöst wird, bekam ich die Federn für 50 Cent das Stück, quasi geschenkt.
Ich nahm mir, nach sorgfältigem Aussuchen 7 Stück mit und gedenke ein paar davon nachzukaufen, weil sie sich einfach wundervoll führen lassen.

Den Abend hindurch kritzelte ich vor mich hin... ich habe solche Lust auf Bunt. Ich vermißte es so sehr!

Die Ausbeute:
Federn

Das Gekritzel:
Work in Progress

Bäume

Eule

Gelüste sind zum Ausleben da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen